Aktuelles

Die Schleppjagd findet 2020 nicht statt!!!


Gernalversammlung 2020

Bei der Generalversammlung  wurde Emilia Kremer mit ihrem Pony Tobago für den Sieg in Kat. B geehrt. Pia und Lisa Klümper gewannen in Kat. C mit ihrem Pony Nikita. Insgesamt 61 Siege und 350 Platzierungen konnten unsere Reiter 2019 gewinnen. Nach langjähriger Vorstandsarbeit, übergab Kerstin Knipper ihr Amt als Reitwart an Lena Gerdes. Herzlichen Dank für deine langjährige und engagierte Vorstandsarbeit liebe Kerstin!

Generalversammlung 2019

Bei der Generalversammlung am 01.03.2019 wurden mal wieder unsere besten Reiter geehrt. In Kat C gewann Maria Sophie Hopster mit ihrem Pferd Licotus und in Kat B Emilia Kremer mit ihrem Pony Toto.
Aufgrund einstimmiger Wiederwahlen, wurde im Vorstand keine Veränderung vorgenommen.

Neu Versen 09.06.-10.06.2018

Die Mannschaft vom RuF Sögel konnte in Neu-Versen Bronze (Wanderstandarte) gewinnen! Super Leistung, herzlichen Glückwunsch und weiter so! 

Generalversammlung 02.03.2018

Auf der Generalversammlung wurde Markus Lager zum 2. Vorsitzenden gewählt. Fritz Beeker übernimmt das Amt des Platzwartes und Elke Willoh das Amt der Schriftführerin.

Generalversammlung 02.03.2018

Vereinsmeister in Kat C ist Marie-Sophie Kleymann mit ihrem Pferd Licotus geworden.
In Kat B hat Wendy Benkemper mit ihrem Pony Spitfire La Garette den Vereinspokal gewonnen. Anja Elsner bekam den Erinnerungspokal, da Sie im Vorjahr Vereinsmeisterin wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Pärdkesball 06.01.2018


Der Hauptpreis der Firma Quappen Holzbau wurde von Lisa Rolfes gewonnen und das blaue Schaf der Gemeinde Sögel ist nun im Besitz von Andre Sandker. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 

Generalversammlung 03.03.2017

Auf der Generalversammlung hat Bernhard Hinrichs das Amt als erstes Vorsitzenden an Werner Gerdes abgegeben. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit im Vorstand. Die Versammlung hat als zweiten Vorsitzenden Fritz Beeker einstimmig gewählt.

Vereinsmeister in Kat C ist Marie-Sophie Kleymann mit ihrem Pferd Licotus geworden.
In Kat B hat Anja Elsner mit ihrem Pferd Florenciana den Vereinspokal gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!